Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her...

seitdem der letzte eintrag gemacht wurde...daher nachträglich noch schöne weihnachten! hoffe ihr habt alle eier finden können! und hoffe ihr seit net zu heftig ins neue jahr gerutscht und unsanft aufm arsch gelandet!...was gibts neues seit ende ´07 un anfang  2008??? ne neue strereo anlage...rock am ring mit metallica...mein schatzi diana...ein weiteres absolut geiles softeis konzert...ein viel zu kurzer urlaub...kein bock an die arbeit zu müssen (ist das was neues???)...ein line6 POD (is was für meine gitarrenanlage XD)...joa...das wars soweit...wobei das wichtigste ja immernoch mein schatzi is!!! hmm...ab morgen muss ich dann wieder ins bbz un so...un auch ma wieder in die fahrschule...voll mist...aber muss sein...naja was solls...dann warte ich auch noch seit 13 wochen darauf, dass meine neue gitarre langsam mal kommt...wird ja auch mal zeit...joa...hör grad metallica live aus 2003...ganz lustig...mhm...ansonsten...wars das auch schon...

gruß und kuss und verehrung und so alex...

6.1.08 22:51


es ist egal wer mich disst, hauptsache ist ich bin glücklich...

oh...voll beim meister farin geklaut mit diesem titel...naja egal...oh wie toll das doch ist, morgen is schon wieder freitag un ich geh mit meiner freundin un noch 2 anderen bekannten aufn weihnachtsmarkt bei uns...das wird lustich...un samstag gehts dann nach marburg aufn weihnachtsmarkt...juhu...ich freu mich schon voll drauf...worauf ich mich weniger freue ist die tatsache, dass ich nur noch eine woche bei csl bin...voll dumm! ich hab echt keinen bock auf BBZ wieder un danach auf pharmaserv...naja kann man nicht ändern...ah montag is endlich das ärzte konzert in frankfurt...das wird sicherlich toll...wenn ich nicht gerade am nächsten tag wieder an die arbeit müsste...naja was solls...mach ich halt durch XD...so muss jetz auch ins bett damit ich morgen nicht schon wieder verschlafe...gute nacht noch. alex
29.11.07 22:44


Warum musste er gehen???

"ICKE", der Mann der 12 Jahre lang bei den "die ärzte" für die Lichtshow verantwortlich war ist leider am Mittwoch gestorben!!! Oh man dabei war er doch noch nichma alt...naja...maiks geburtstag am freitag war der hammer...joa voll lustich (die arme jojo...becca deine nummer war aber auch voll genial...du feuerteufel XD) jo gestern war ich dann bei diana um ihr seek & destroy beizubringen...der abend war echt wunderbar toll un alles...jo un morgen is dann auch schon wieder montag...naja...aber dann ist auch bald wieder wochenende un am dienstag schreiben wir erstma ne arbeit un dann abends theorie un so...joa...schönes restwochenende noch nää...Alex
25.11.07 20:25


Hier ein Foto der schlechtesten Band der welt bei der probe:


18.11.07 19:18


2008? was is damit???

LATEST NEWS: Am 18. Januar 2008 erscheint die neue Single der "die ärzte"! Aus dem Album "Jazz ist anders" wird das "Lied vom Scheitern" ausgekoppelt!

Hey jou...hab mal wieder Zeit für nen eintrag...joa nächsten Freitag is Maiks 18. und ich freu mich total drauf! Es wird sicherlich total Hammer! Wenn dann natürlich Diana auch noch mitkommen könnte fänd ich das noch besser! Ja das würd mich sogar richtig freuen...jetz ohne Witz =)...naja vielleicht hab ich ja Glück und sie sagt "ja"...hmm...naja ich guck jetz noch "Jagt auf Roter Oktober un geh dann auch ma pennen! Kalt! Kalt! Kalt! Alex

18.11.07 00:11


kasper müssen üben die 1.

so hier teil eins vom ärzte proberaum special:

 

13.11.07 22:49


Jenseits der Grenze des zumutbaren!

oh...hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier...gut...dann will ich mal! Also ich hab gestern meine Karten für Rock am See bekommen...is zwar noch ein bisschen hin aber naja was solls! Der frühe Wurm frisst den Vogel! Joa anstonsten war eigentlich alles okay un super un so...gestern abend war ich weg! Jaa...war voll lustig bei der diana...ja doch...dumm war nur, dass meine saw3 cd nich ging...-.- so mussten wir dann hostel 2 gucken...schaade...also ich hatte jedenfalls Spaß gehabt...könnt ich wiedermal machen XD...joa heute muss ich noch mein Berichtsheft schreiben und mich mental darauf vorbereiten, dass morgen schon wieder Montag ist *kotz* würg* Ansonsten is eigentlivh nix, was man jetz erzählen müsste...hmm...schreib ich das mittlerweile für mich allein oder gibts doch tatsächlich leute die das immernoch interessiert??? Schreibt doch mal bitte was ins GB oder so...wäre echt super, gibt auch für jeden einen Keks! Ich sach schonmal danke im voraus! Alex

achja...im Laufe des Tages gibts noch eine weiter "die ärzte" Zusatzseite! diesmal: Proben für Fortgeschrittene! 

11.11.07 15:32


Der Himmel ist blau...

So wie versprochen gibts heute schon die ersten 2 neunen Zusatzseiten über DIE BESTE BAND DER WELT! Jaa...is das was? naja ansonsten is alles beim alten bei mir! Morgen is ja schon wieder Montag, aber das macht nichts! Denn höchstwahrscheinlich werd ich zwischen hlab 2 und 2 Feierabend machen (Natürlich nur, wenn der Maik sein okay dazu gibt. Was ich doch schwer hoffe). Joa wenn ich dann zuhause bin gehts gleich nach Speckswinkel denn meine Tante hat morgen Geburtstag...naja...dann hat am Dienstag mein alter Herr Geburtstag...joa...bin mal gespannt ob ihm sein Geschenk gefällt...ich denk mal schon bevor das ganze jetzt zu Uninteressant wird mach ich dann auch schluss. Schönen Sonntag noch! Alex
4.11.07 14:27


Sie sind DIE BESTE BAND DER WELT!

Ja...kleine Layout-Änderung so als Spezial...denn am Freitag kommt *Tadaaaaa* das neue "die ärzte" Album "Jazz ist anders" raus...das muss natürlich gefeiert werden! Deshlab werd ich mir jetz die nächste Zeit ab und zu paar kleine nette Dinge einfallen lassen. So schönen Abend noch und freut euch auf eine Ärzte-Reiche Zeit Alex
31.10.07 23:37


Sing ich Schalalu und Schalala...

Oh man was ein Tag...heute wieder nur Wartung gemacht...soll heisen: sich in die kleinsten Ecken quetschen un Ventil-Membrane wechseln...-.-...morgen gehts weiter damit...Ob ich wohl wieder mim Daniel Geil (kein Witz, der heist echt so) mit gehn soll...naja heute ist ja der Abend für die Freunde des gepflegten Gruselns...und kein einziger richtiger Horrorfilm kommt in der Glotze...furchtbar...naja...auf MTV kommt um 00:30 Uhr nochn Horror mit Bela B. (Filmtipp!) un wer von euch Discovery Channel hat, bekommt noch einen Tipp...Bela B. moderiert dort, das Halloween-Spezial...;-)...joa...hab erstma wieder massig Zeugs bei EMP un deutschrock.de bestellt...höhöhöhö...3 T-Shirts, 1 Pullover, 1 Pizzakarton, 3 Buttons, 1 Kalender...XD...naja...gut...furchtbar gruseligen abend noch...XD Alex
31.10.07 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung