Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





seltsam, aber so steht es geschrieben

hui...was ein sonntag...ich fühl mich voll aufgedreht...aber auch ängstlich...da waren sie wieder, meine berühmten probleme...naja...aber das wochenende war so okay...gestern abend im hugos wars auch lustig...und der barkeeper...respekt...der hatte es mal voll drauf ey...klasse... naja dann wedermal typisch deutsche bahn...zug soll um 23.50uhr kommen...wann kommt er? 00.30uhr...naja wenigstens kam überhaupt noch einer....jou...heute war ich in wehrda aufm oktoberfest...achja...wenn das hier jemand liest, dann hinterlasst doch mal was im gästebuch oder kommentiert einfach mal meine beiträge und bringt mal kritik an oder lob...zeigt mir aber mal, dass es wirklich leute gibt die sich für mich interessieren...okay???

herzlichst euer evil as evil can be Alex

30.9.07 22:17


What´s so funny about all that fightin??

Holla die Waldfee...da ist doch tatsächlich schon wieder Samstag und ich muss mal wieder was schreiben! Jioa gestern war ich aufm BUMS-Treffen in Mardorf auffer KIrmes...bis um halb vier...hab noch Christoph und Hoger  aus der  Werkstatt getroffen ...und noch ganz viele andere die ich kannte...aber leider nicht die, die ich eigentlich treffen wollte...schade eigentlich...ich hatte mich schon gefreut...naja. Und ich hab zwei neue Lieder für mich entdeckt... Lighthouse mit You and me (Nicht die Lighthouse-Family!!) und die Old 97´s mit Question...beides sehr sehr tolle Lieder! Naja nachher fahr ich mit Sven nach Marburg und wir gehen ins Hugos oder so...mal sehen...und dann ist ja das Wochenende fast schon wieder vorbei...

Eine gute Geldanlage zahlt sich immer aus! Alex 

29.9.07 16:44


I´m madly in Anger with you...

ja...eben da hab ich mir einfach mal die neue gitarre bestellt...ganz einfach mal so nebenbei...und ich freu mich so drüber...ja...bin mal gespannt wann sie endlich kommt...muhahaha...ich freu mich schon auf die gesichter der anderen in der probe wenn ich das ding auspacke...hehehe...naja..ansonsten gehts mir so einigermaßen gut...gefühlstechnisch bin ich zwar total verwirrt und weis auch nicht recht wie ich das wieder in den griff bekomme. aber jetzt wo ich die neue gitarre bestellt hab, da wird das bestimmt wieder werden... naja...ich werd dann natürlich auch mal fotos davon machen...die ich euch nicht vorenthalten werde...aber erstmal muss sie ja da sein...naja...bis denn denn

euer verwirrter  aber glücklicher alex 

25.9.07 21:46


Tell me why, I don´t like mondays...

Ja ich hasse Montage...okay bis auf den heutigen XD...erst um 8 aufgestanden, dann ganz gemütlich zum Arzt...naja und dann ins BBZ...und TAADAA...der Jokic ist noch nicht da...besser kann ein Tag wohl kaum anfangen...aber naja...ändert trotzdem nichts an meiner momentanen gemütslage...bad moods...keine ahnung warum, aber ich fühle mich krank und scheise...naja egal...nur nichts anmerken lassen, nicht das sich jemand sorgen machen muss... wozu auch? is ja auch unsinnig denn mir gehts ja gut! Hmmm...mir ist langweilig...stinklangweilig...kann man hier vielleicht mal was interessantes machen? ja? Nein!...BBZ halt...naja was solls...heute abend geht dann erstmal Projekt LTD FX260 weiter...JA ICH WILL DIESE GITARRE WIRKLICH!!! ICh spiel momentan eh fast nur noch Gitarre...es hilft loszulassen und lenkt mich ab...prima sache...so...let us hope, that a day like this will never be the last day of this fuckin bad live...for anybody else! Alex

24.9.07 11:38


man jo, warum wurdest du denn schon wieder gesackt?

ja...football is fertig...und leider haben sie mit 21:26 gegen braunschweig verloren...man...muss der ulrich sich auch wieder sacken lassen...das hätten se echt noch gewinnen können...ich hätts mir sooooo sehr gewünscht ey...wirklich schaaade...sie hätten doch auch mal die play offs gewinnen können oder? ich mein, das wäre doch auch mal gerecht...naja ich denke mal braunschweig wird wieder deutscher meister...wie die letzten jahre auch...naja...football ist also dann erst im nächsten jahr wieder in der neuen saison... ohne brad arbon dem jetzigen head coach...wer wohl neuer head coach wird? keine ahnung... hoffentlich wird es ein genausoguter coach...ich mein...marburg soll doch wieder südmeister werden, den efaf pokal gewinnen und dann deutscher meister werden...so quasi als trippel. das wäre mal geil...naja...gut, dann schwärm ich ab jetzt weder von der ESP LTD FX 260 SM...der Gitarre die ich haben will...*anfangzuschwärmen* XD

schönen abend noch Alex

22.9.07 21:59


du erkennst mich nicht wieder...

hmmm...so heute ist samstag und ich blicke auf eine seltsame woche zurück. BBZ...*gähn*, kein Football in Braunschweig, schade. Gestern in Emsdorf bei EVE gewesen, war ganz okay da, hat spaß gemacht mit Patty, Manuel, Höhni und Schwappi...joa um 5 erst nachhause gegangen...naja...gleich mach ich mir den radiostream vom footall an...wenigstens etwas. naja dann...ähm...bis zum nächsten eintrag

alex 

22.9.07 18:19


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbuuuuuuuuuuuuuurg...Meeeeeeeeeeeeeeeeeeercenariiiiiiiiiiieeeess

Joa...heute war ich mit jens diana und mira in marburg beim football!! die mercenaries haben natürlich gegen kiel gewonnen und sind somit im halbfinale der play offs im german bowl! Jaha...war voll lustig mit mira und so! Es war echt schön! Und nächste woche, da fahren diana mira und ich wahrscheinlich nach braunschweig zum halbfinale gegen die braunschweig lions! Hoffentlich klappt das...das wäre echt super toll! Jens muss wahrscheinlich leider arbeiten! Naja...auf jeden Fall wars sehr lustig...mira ist auch voll genial! Ich kenne kein anderes 2 jähriges kind, was dass ganze neue "wir sind helden" album auswendig singen kann...meine güte...die ist sooooo cool!!!! Naja...morgen is wieder BBZ...*gähn* CNC-Kurs...naja aber nur für 4 Wochen...Boah ey...ich merk grad, bei kill bill 2 blick ich auch nicht durch! Naja was solls...=)

Hier noch zwei Bilder von den Mercenaries (weise Trikots!)



und zum schluss noch ein foto von der Familie Hetfield! XD

16.9.07 22:35


Hey look at me, I´m the one who can´t be free...Hey mom, hey mom look at meee!

Joa...der letzte Tag in der Werkstatt bevor es wieder ins BBZ geht! Schade...aber heute ey...es fehlen ins. 11 Leute!!! Boahr...so müssen wir Azubis heute arbeiten wie Gesellen...jap...hat auch irgendwie was...naja...ich jedenfalls habe beschlossen, mir eine neue Gitarre zu kaufen! EIne LTD by ESP Explorer...keine Ahnung wie die genau heist! Naja...ich find die jedenfalls cool...auch weil James Hetfield solche spielt! Und dann für 449€ geht das ja noch...hier ein Bild von dem Ding:

 

Naja...ich will dann mal weiterarbeiten! Einen schönen Resttag noch!

Liebe und Frieden auf der Welt! Alex

14.9.07 10:42


Und ich kämpf mich durch die Nacht...

mhm...gestern abend da war ich im kino...mit sven, maik, alexander und benedikt...naja ich weis aber nicht ob ich mir das nochmal antue! Ich kam mir echt so vor, wie das 5. Rad am Wagen! Es war auch nicht so toll... der Film war ganz okay... "das bourne ultimatum". Naja ich hab aber nicht so richtig durchblicken können, da ich die 2 vorherigen filme nicht gesehen hab...danach noch bei mcdonalds gewesen...naja...nichts als dummes geschwätz! Danach waren wir noch bei Benedikt in der Garage und haben was getrunken... Ich wurde wieder als Spielverderber bezeichnet, da ich nicht Gläserweise Jägermeister getrunken hab...was soll ich denn machen, wenn mir das zeug nicht schmeckt? Und mir war kalt! Den ganzen abend über...wirklich eiskalt! Und jetzt frier ich immer noch! Naja...was solls...auch wenns eigentlich scheise war...hauptsache ich war mal weg...ob ich das nochmal mache? ich glaube nicht! Naja egal. Im moment ist mir das sowieso egal. Ich denk noch gar nicht ans nächste Wochenende! Morgen muss ich um 4.30Uhr aufstehen...voll früh ey...hab jetzt schon keine richtige Lust dazu...aber was will man machen nech...naja was solls! Im Fernsehen kommt heute auch wieder nur Müll ey...Ich hab keine Lust mehr! Deshalb geh ich jetzt auch!

 

Seid glücklich! Alex

9.9.07 15:58


ups...

hab ich doch tatsächlich gestern den 2. teil verpennt...tschuldigung...so muss auch gleich wieder weg...schreib dann später nochmal
8.9.07 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung