Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neu macht der September!?

Ja...ich habe mich entschlossen, auch besitzer eines webblogs zu sein! Einige können mich da jetzt einen Nachmacher schimpfen und andere können sagen, ich wäre einfallslos...aber es geht nicht darum was die anderen sagen, sondern um das, was ich sage. Mir war einfach danach... also das ist mein 1. Eintrag in meinem eigenen Blog *freuwieeinkleinkind* Ach ja...liebe Bandmitglieder von Beatallica...Bitte nicht böse sein, denn mir viel nichts anderes ein. Da ich die Beatles und Metallica mag hab ich den Namen einfach genommen...bitte nicht hauen okay?

Na dann mal los mit diesem recht informationskargen eintrag!!!

Einen schönen Tag und frohes schaffen! Alex 

4.9.07 17:55


wasn da los? nerven verlorn oder was!?

schon der zweite eintrag heute! meine güte...was wollt ich denn noch sagen??? achso...ja chrm: Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich mich über jegliche kritik oder über jedes kommentar freue...jaahaa! Also wenn ihr was zu sagen habt, dann teilt mir das doch einfach mal mit. OKAY??

hmmm...bock auf ein video? nein? ABER ICH! UND ICH BIN DER BOSS! SO!!! XD




metallica- death is not the end!
ohne die hilfe von meiner überallesgeliebten freundin hätte ich es nicht hinbekommen! DANKE SCHATZ!!

4.9.07 22:15


Hey you, let me hear ya...

Jap jap jap, da ist man mal etwas bei sich im Werk unterwegs und waaaaaaas entdeckt man? Ja genau ein Auto mit einem ganz bestimmten Kennzeichen *freu*






Hmm...ich würde diesen Menschen, dem der Wagen gehört gern mal kennenlernen. Vielleicht wohnt er ja sogar direkt in Oldenburg! Vielleicht fährt er sogar jedes Wochenende da hin! Ich will mal wissen wer das ist! Stell sich mal einer vor, was man da auf einmal für möglichkeiten hätte...hmmm irgendwie bekomme ich schon raus, wer das ist! Naja...MIttagspause ist gleich rum...muss weiter schaffen... in diesem sinne noch frohes schaffen (Ich wiederhole mich AAAAAAAHH) Alex

5.9.07 13:42


Jetzt blick ich gar nicht mehr durch!

Gestern, da hab ich ziemlich großen Müll gemacht! Ich habe mich gestritten und mich im Streit verabschiedet! Ich hasse sowas und gebe mir die Schuld dafür...es tut mir so leid! Ich wollte das nicht! Naja aber ich bleib dabei...ich werde nie wieder musik machen! Endgültig...aber ja...dann kommen auf einmal SMS Nachrichten, die einen dann doch wieder verunsichern...aber ich will auch nichts zusagen und dann in einem Jahr mit leeren Händen darstehen! Ich bin verwirrt und brauche hilfe... Ouh man...das belastet mich grad mal total...und dann die sache von gestern abend noch...man soll sich doch nicht im streit verabschieden, dass ist nicht gut...und trotzdem habe ich es soweit kommen lassen...ich hoffe, dass du mir das nochmal verzeihen kannst!? Diese ungewissheit verunsichert mich noch mehr in meinem Handeln...Ich kann kaum noch klardenken! Zum Glück ist noch Mittagspause...da muss man nicht so viel denken...achja....müde bin ich auch, da ich sehr schlecht geschlafen habe...aber das ist kein grund heute wieder unschuldige leute dumm anzumachen...aus eifersucht...wenn man mitbekommt, wie ein anderer die eigenen träume lebt...das tut auch ein stück weit weh! Naja...genug verwirrung geschaffen...es wird eh nie wieder musik für mich geben...oder ist es doch nur verwirrung in mir und ich will was ganz anderes? Wer eine antwort weis, kann sie mir gerne per icq mitteilen...wer keine weis, kann trotzdem mit mir schreiben...

Ein tag an den ich mich nicht gerne errinern werde...oder wars gestern? Euer verwirrter Alex

P.S: Wusstet ihr eigentlich, dass ich keinen richtigen freund habe? Hab ich überhaupt welche? Bin ich selber schuld daran? Ohje so viele Fragen! 

P.P.S: Help! I need somebody! Help, not just anybody! Iknow I need someone! Help!

6.9.07 13:46


Friday i´m in love...

Jaja...es ist wieder Mittagspause und ich sitze wieder am pC und schreibe einen Eintrag. Naja...das ist aber erst Teil 1 für heute. So heute Nacht kommt noch eine vortsetzung... Und es gibt erstmal Bilder! Bilder von dem Bergrüßungsgeschenk für unseren Ausbildungsmeister Werner! Ja wir hatten schon beim Bauen viel Spaß dabei...hoffentlich wirds ein voller Erfolg... so hier die Bilder

 






Ich freue mich jetzt schon auf Werners gesicht... Naja nachher ist noch Bandprobe...meine letzte...ouh man...irgendwie...is mir jetzt schon komisch...naja...in ner halben stunde ist feierabend! *freufreu* also bis dann heute Abend...
Alex

7.9.07 13:24


ups...

hab ich doch tatsächlich gestern den 2. teil verpennt...tschuldigung...so muss auch gleich wieder weg...schreib dann später nochmal
8.9.07 18:39


Und ich kämpf mich durch die Nacht...

mhm...gestern abend da war ich im kino...mit sven, maik, alexander und benedikt...naja ich weis aber nicht ob ich mir das nochmal antue! Ich kam mir echt so vor, wie das 5. Rad am Wagen! Es war auch nicht so toll... der Film war ganz okay... "das bourne ultimatum". Naja ich hab aber nicht so richtig durchblicken können, da ich die 2 vorherigen filme nicht gesehen hab...danach noch bei mcdonalds gewesen...naja...nichts als dummes geschwätz! Danach waren wir noch bei Benedikt in der Garage und haben was getrunken... Ich wurde wieder als Spielverderber bezeichnet, da ich nicht Gläserweise Jägermeister getrunken hab...was soll ich denn machen, wenn mir das zeug nicht schmeckt? Und mir war kalt! Den ganzen abend über...wirklich eiskalt! Und jetzt frier ich immer noch! Naja...was solls...auch wenns eigentlich scheise war...hauptsache ich war mal weg...ob ich das nochmal mache? ich glaube nicht! Naja egal. Im moment ist mir das sowieso egal. Ich denk noch gar nicht ans nächste Wochenende! Morgen muss ich um 4.30Uhr aufstehen...voll früh ey...hab jetzt schon keine richtige Lust dazu...aber was will man machen nech...naja was solls! Im Fernsehen kommt heute auch wieder nur Müll ey...Ich hab keine Lust mehr! Deshalb geh ich jetzt auch!

 

Seid glücklich! Alex

9.9.07 15:58


Hey look at me, I´m the one who can´t be free...Hey mom, hey mom look at meee!

Joa...der letzte Tag in der Werkstatt bevor es wieder ins BBZ geht! Schade...aber heute ey...es fehlen ins. 11 Leute!!! Boahr...so müssen wir Azubis heute arbeiten wie Gesellen...jap...hat auch irgendwie was...naja...ich jedenfalls habe beschlossen, mir eine neue Gitarre zu kaufen! EIne LTD by ESP Explorer...keine Ahnung wie die genau heist! Naja...ich find die jedenfalls cool...auch weil James Hetfield solche spielt! Und dann für 449€ geht das ja noch...hier ein Bild von dem Ding:

 

Naja...ich will dann mal weiterarbeiten! Einen schönen Resttag noch!

Liebe und Frieden auf der Welt! Alex

14.9.07 10:42


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbuuuuuuuuuuuuuurg...Meeeeeeeeeeeeeeeeeeercenariiiiiiiiiiieeeess

Joa...heute war ich mit jens diana und mira in marburg beim football!! die mercenaries haben natürlich gegen kiel gewonnen und sind somit im halbfinale der play offs im german bowl! Jaha...war voll lustig mit mira und so! Es war echt schön! Und nächste woche, da fahren diana mira und ich wahrscheinlich nach braunschweig zum halbfinale gegen die braunschweig lions! Hoffentlich klappt das...das wäre echt super toll! Jens muss wahrscheinlich leider arbeiten! Naja...auf jeden Fall wars sehr lustig...mira ist auch voll genial! Ich kenne kein anderes 2 jähriges kind, was dass ganze neue "wir sind helden" album auswendig singen kann...meine güte...die ist sooooo cool!!!! Naja...morgen is wieder BBZ...*gähn* CNC-Kurs...naja aber nur für 4 Wochen...Boah ey...ich merk grad, bei kill bill 2 blick ich auch nicht durch! Naja was solls...=)

Hier noch zwei Bilder von den Mercenaries (weise Trikots!)



und zum schluss noch ein foto von der Familie Hetfield! XD

16.9.07 22:35


du erkennst mich nicht wieder...

hmmm...so heute ist samstag und ich blicke auf eine seltsame woche zurück. BBZ...*gähn*, kein Football in Braunschweig, schade. Gestern in Emsdorf bei EVE gewesen, war ganz okay da, hat spaß gemacht mit Patty, Manuel, Höhni und Schwappi...joa um 5 erst nachhause gegangen...naja...gleich mach ich mir den radiostream vom footall an...wenigstens etwas. naja dann...ähm...bis zum nächsten eintrag

alex 

22.9.07 18:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung