Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her...

seitdem der letzte eintrag gemacht wurde...daher nachträglich noch schöne weihnachten! hoffe ihr habt alle eier finden können! und hoffe ihr seit net zu heftig ins neue jahr gerutscht und unsanft aufm arsch gelandet!...was gibts neues seit ende ´07 un anfang  2008??? ne neue strereo anlage...rock am ring mit metallica...mein schatzi diana...ein weiteres absolut geiles softeis konzert...ein viel zu kurzer urlaub...kein bock an die arbeit zu müssen (ist das was neues???)...ein line6 POD (is was für meine gitarrenanlage XD)...joa...das wars soweit...wobei das wichtigste ja immernoch mein schatzi is!!! hmm...ab morgen muss ich dann wieder ins bbz un so...un auch ma wieder in die fahrschule...voll mist...aber muss sein...naja was solls...dann warte ich auch noch seit 13 wochen darauf, dass meine neue gitarre langsam mal kommt...wird ja auch mal zeit...joa...hör grad metallica live aus 2003...ganz lustig...mhm...ansonsten...wars das auch schon...

gruß und kuss und verehrung und so alex...

6.1.08 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung