Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum kann´s nicht Perfekt sein? So wie in einem Liebeslied!

Heute is Freitag!! Da denk ich spontan an Fryday i´m in love von the Cure!...Leider leider leider ist heute mein letzter Urlaubstag! Und jetzt geht es los un der Rest meines Lebens beginnt! Heute Abend gehts nach Großseelheim! Morgen nach Kleinseelheim und Sonntag morgen auf Thomas Geburtstag...heftiges Wochenende...muhahaha...was freu ich mich drauf...naja...ansonsten...meine Gitarre kommt erst so Mitte November hab ich vorgestern per Mail erfahren! Leider...das dauert noch so ewig...-.- Aber was will man machen ne! Naja...mir is langweilig...ziemlich langweilig...aber naja heut abend hab ich aber erstma Sturmfrei *freu* sind alle Wech...und wenn se wiederkommen bin ich dann wech...das is toll!!

Nun gut-> Wir sind das GAG-IMPERIUM!!!! Alex 

19.10.07 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern / Website (19.10.07 16:45)
die Idee sich aus Langeweile zu verlieben ist etwas.....na ja


cheffe / Website (19.10.07 17:47)
also ihich hab diese idee sicherlich nicht gehabt^^...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung