Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Himmel ist blau...

So wie versprochen gibts heute schon die ersten 2 neunen Zusatzseiten über DIE BESTE BAND DER WELT! Jaa...is das was? naja ansonsten is alles beim alten bei mir! Morgen is ja schon wieder Montag, aber das macht nichts! Denn höchstwahrscheinlich werd ich zwischen hlab 2 und 2 Feierabend machen (Natürlich nur, wenn der Maik sein okay dazu gibt. Was ich doch schwer hoffe). Joa wenn ich dann zuhause bin gehts gleich nach Speckswinkel denn meine Tante hat morgen Geburtstag...naja...dann hat am Dienstag mein alter Herr Geburtstag...joa...bin mal gespannt ob ihm sein Geschenk gefällt...ich denk mal schon bevor das ganze jetzt zu Uninteressant wird mach ich dann auch schluss. Schönen Sonntag noch! Alex
4.11.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung