Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



http://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist egal wer mich disst, hauptsache ist ich bin glücklich...

oh...voll beim meister farin geklaut mit diesem titel...naja egal...oh wie toll das doch ist, morgen is schon wieder freitag un ich geh mit meiner freundin un noch 2 anderen bekannten aufn weihnachtsmarkt bei uns...das wird lustich...un samstag gehts dann nach marburg aufn weihnachtsmarkt...juhu...ich freu mich schon voll drauf...worauf ich mich weniger freue ist die tatsache, dass ich nur noch eine woche bei csl bin...voll dumm! ich hab echt keinen bock auf BBZ wieder un danach auf pharmaserv...naja kann man nicht ändern...ah montag is endlich das ärzte konzert in frankfurt...das wird sicherlich toll...wenn ich nicht gerade am nächsten tag wieder an die arbeit müsste...naja was solls...mach ich halt durch XD...so muss jetz auch ins bett damit ich morgen nicht schon wieder verschlafe...gute nacht noch. alex
29.11.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung