Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



https://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey look at me, I´m the one who can´t be free...Hey mom, hey mom look at meee!

Joa...der letzte Tag in der Werkstatt bevor es wieder ins BBZ geht! Schade...aber heute ey...es fehlen ins. 11 Leute!!! Boahr...so müssen wir Azubis heute arbeiten wie Gesellen...jap...hat auch irgendwie was...naja...ich jedenfalls habe beschlossen, mir eine neue Gitarre zu kaufen! EIne LTD by ESP Explorer...keine Ahnung wie die genau heist! Naja...ich find die jedenfalls cool...auch weil James Hetfield solche spielt! Und dann für 449€ geht das ja noch...hier ein Bild von dem Ding:

 

Naja...ich will dann mal weiterarbeiten! Einen schönen Resttag noch!

Liebe und Frieden auf der Welt! Alex

14.9.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung