Denn du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Junge...
  Jazz ist anders...
  Metallica´s Lieder...deutsche namen XD
  Metallica...The Videos!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews

NICHT ANKLICKEN!



https://myblog.de/beatallica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbuuuuuuuuuuuuuurg...Meeeeeeeeeeeeeeeeeeercenariiiiiiiiiiieeeess

Joa...heute war ich mit jens diana und mira in marburg beim football!! die mercenaries haben natürlich gegen kiel gewonnen und sind somit im halbfinale der play offs im german bowl! Jaha...war voll lustig mit mira und so! Es war echt schön! Und nächste woche, da fahren diana mira und ich wahrscheinlich nach braunschweig zum halbfinale gegen die braunschweig lions! Hoffentlich klappt das...das wäre echt super toll! Jens muss wahrscheinlich leider arbeiten! Naja...auf jeden Fall wars sehr lustig...mira ist auch voll genial! Ich kenne kein anderes 2 jähriges kind, was dass ganze neue "wir sind helden" album auswendig singen kann...meine güte...die ist sooooo cool!!!! Naja...morgen is wieder BBZ...*gähn* CNC-Kurs...naja aber nur für 4 Wochen...Boah ey...ich merk grad, bei kill bill 2 blick ich auch nicht durch! Naja was solls...=)

Hier noch zwei Bilder von den Mercenaries (weise Trikots!)



und zum schluss noch ein foto von der Familie Hetfield! XD

16.9.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung